Herzlich Willkommen in unserem neuen Shop!

Hier findest du Antworten auf die wichtigsten Fragen zur Umstellung. Falls du weitere Fragen hast, zögere nicht, uns zu kontaktieren.

Benutzerkonten & Anmeldung

Einklappbarer Inhalt

Wie kann ich mich im neuen Shop anmelden?

Im neuen Shop haben wir die Anmeldung für dich noch einfacherer und sicherer gestaltet.

Neu benötigst du für die Anmeldung kein Passwort mehr. Stattdessen erhältst du bei jeder Anmeldung einen individuellen Code an deine E-Mail-Adresse. Diesen gibst du einfach ein, um dich einzuloggen. So sparst du dir die Verwaltung von Passwörtern und profitierst von einer höheren Sicherheit.

Wurde mein bisheriges Konto übernommen?

Wir haben dein Kundenkonto in das neue System übertragen. Deine Standardadresse wurde übernommen, weitere Adressen musst du bitte neu hinterlegen. Da wir keinen Zugriff auf deine gespeicherten Zahlungsdaten haben, musst du diese bei der ersten Bestellung ebenfalls neu hinterlegen.

Wurden meine Wunschlisten übernommen?

Deine Wunschlisten wurden leider nicht übernommen.

Kann ich meine bisherigen Bestellungen einsehen?

Bestellungen, die vor der Umstellung getätigt wurden, können im neuen System nicht eingesehen werden. Wenn du Details zu früheren Bestellungen benötigst, wende dich bitte an uns. Wir helfen dir gerne weiter.

Zahlungsmethoden

Einklappbarer Inhalt

Gibt es neue Zahlungsmöglichkeiten?

Ja! Wir freuen uns, dir zusätzliche Zahlungsmöglichkeiten wie zum Beispiel Twint anbieten zu können. So kannst du noch flexibler und bequemer bezahlen.

Warum wurden meine bisherigen Zahlungsmittel nicht übernommen?

Da wir keinen Zugriff auf deine gespeicherten Zahlungsdaten haben, können diese nicht in das neue System übernommen werden.

Rabatte & Gutscheine

Einklappbarer Inhalt

Was passiert mit meinen bestehenden Gutscheinen?

Deine Gutscheine werden natürlich auch weiterhin akzeptiert. Bitte beachte jedoch, dass wir noch dabei sind, diese in das neue System zu übertragen. Sollte dein Gutschein nicht einlösbar sein, kontaktiere uns bitte.

Ist mein Kundenrabatt noch gültig?

Alle kundenspezifischen Rabatte wurden übernommen. Sobald du dich im neuen System mit deiner hinterlegten E-Mail-Adresse anmeldest, wird dir dieser wie gewohnt angezeigt.

Neue Funktionen

Einklappbarer Inhalt

Was hat sich mit dem neuen Shop geändert?

Neben einer modernen Optik bieten wir dir erweiterte Filteroptionen, mit denen du deine gewünschten Produkte noch besser findest. Ausserdem ist der Shop jetzt schneller und die gesamte Benutzerfreundlichkeit wurde optimiert. So kannst du noch einfacher durch unser Sortiment navigieren und deine Einkäufe im Handumdrehen erledigen.

Am besten, du probierst es gleich selbst aus!